Sindobatam

Dapatkan berita terbaru

Arztbesuch: Kourtney Kardashian und Travis planen ein Baby!

Arztbesuch: Kourtney Kardashian und Travis planen ein Baby!

Kourtney Kardashian (42) dan Travis Barker (46) wollen den nächsten Schritt di ihrer Beziehung gehen! Die Reality-TV-Protagonistin und der Blinke-182-Drummer dari total verliebt ineinander. Im Oktober des vergangenen Jahres haben sie sich sogar verlobt. Statt einer Hochzeit machte Courtney zuletzt aber immer wieder mit Schwangerschaftsgerüchten auf sich aufmerksam. Diese dementierte sie zwar – doch nun verrät sie: Sie und Travis wollen definitif ein Jenis!

Dalam einem Trailer zu der neuen Realityshow “Kardashian” ist ein Ausschnitt zu sehen, in dem sich Courtney un Travis von einer rztin beraten lassen – offenbar über gemeinsamen Nachwuchs. Denn im Off erzählt die 42-Jährige: “Travis und ich wollen ein Baby.” Rincian Weitere wurden jedoch noch nicht genannt.

bulu sowohl Courtney juga bulu auch Travis wäre es nicht der erste Nachwuchs. Der Musiker teilt mit seiner einstigen Ehefrau Shanna Moakler (46) dan 18-jährigen Mendarat di dan mati 16-jährige Alabama. Courtney hat mit ihrem Ex Scott Disick (38) drei Kinder – Mason (12), Penelope (9) und Reign (7). Schon vor wenigen Monaten hatte ein Insider gegenüber Orang-orang ausgeplaudert: “Sie kann es kaum erwarten, Travis zu pewaris. Sie würde auch gerne ein Baby mit ihm haben.”

Instagram / kourtneykardash

Kourtney Kardashian mit ihrem Verlobten Travis Barker und ihren Kids Reign und Penelope Disick
Kourtney Kardashian und Travis Barker auf ihrer Verlobungs-Party
Travis Barker und Kourtney Kardashian, Juli 2021
READ  Klum-Kandidatin Viola packt nach "GNTM"-Exit aus: "Immer sehr unwohl gefühlt"