Sindobatam

Dapatkan berita terbaru

Bill Murray von Dreharbeiten suspendert

Bill Murray von Dreharbeiten suspendert

Die Produktion des Kinofilms “Being Mortal” belum selesai Wirkung gestoppt, Hauptdarsteller Bill Murray beurlaubt. Der Grund: Gegen den Schauspieler wurde Beschwerde eingelegt.

Foto-Seri mit 20 Bildern

Apakah geschah am Set von “Being Moral” bersama bintang Hollywood Bill Murray? Nach übereintimmenden US-Medienberichten wurde der Hauptdarsteller wegen “ungemessenen Verhaltens” suspendert. Die Dreharbeiten sollen deswegen von der Produktionsfirma Searchlight Pictures vorübergehend unterbrochen worden sein.

In einer Mail an die Mitarbeiter heißt es angeblich, dass man Ende letzter Woche in einer ofiziellen Beschwerde auf eine Sache aufmerksam gemacht worden sei, der man nun nachgehe. Laut eines Berichts des “People”-Magazins möchten die Verantwortlichen vorerst keine weiteren Detail bekannt geben.

Lucy Liu beschwerte sich uber Bill Murray

Es wäre nicht die erste Beschwerde uber Bill Murray. Bereits im Sommer 2021 machte die Schauspielerin Lucy Liu einen Streit mit ihrem Kollegen öffentlich. Gemeinsam standen sie im Jahr 2000 für den Kinofilm “3 Engel für Charlie” vor der Kamera. Liu berichtete, dass Murray sie beschimpft haben soll. Der Grund: Sie und weitere Kollegen hätten eine Szene während einer Probe überarbeitet, als Murray nicht vor Ort gewesen sei.

Drew Barrymore, Bill Murray, Lucy Liu dan Cameron Diaz di Set von “Drei Engel für Charlie”. (Quelle: imago images / United Archives)

Im Podcast “Asian Enough” der “Los Angeles Times” dengan Liu damals konkret: “Einige seiner Ausdrücke waren unentschuldbar und inakzeptabel und ich wollte nicht einfach dasitzen und das hinnehmen.” Sie habe sich schon damals sofort gewehrt und bereue es nicht. Auch Kollegin Drew Barrymore bestätigte den Vorfall am Set. “Komiker können manchmal ein wenig düster sein und er kam einfach in einer schlechten Stimmung di sini”, jadi matilah Schauspielerin damals.

READ  Penghargaan Game 2021: Sonic Frontiers et Sonic The Hedgehog 2 se dévoilent

Ob auch diesmal Beschimpfungen durch Murray der Auslöser waren, ist nicht bekannt. Für den Film von Regisseur, Schauspieler, dan Komedian Aziz Ansari di kompletter Ausfall seines Hauptdarstellers auf jeden Fall verheerend. Die Dreharbeiten zu “Being Moral” starteten im März, die Hälfte des Films, der sich mit dem Thema Sterbebegleitung beschäftigt, soll bereits im Kasten sein.