Sindobatam

Dapatkan berita terbaru

Borderlands 3: Weiterer Ableger und Sequel zu Tales from the Borderlands angekündigt

Borderlands 3: Weiterer Ableger und Sequel zu Tales from the Borderlands angekündigt

TANAH PERBATASAN 3

Zu Borderlands 3 soll es einen weiteren Ableger geben. Wir verraten, wann ihr mit der offiziellen Enthüllung und dem Release von Tales from the Borderlands 2 rechnen könnt.

Ein weiterer Ableger zu Borderlands 3 ist im Anmarsch. (Quelle: Perangkat Lunak Gearbox)

  • Die Borderlands-Reihe erhält einen weiteren Ableger.
  • Es soll sich um ein Sekuel zu Tales from the Borderlands handeln.
  • Enthüllung und Rilis sollen noch im Jahr 2022 stattfinden.

Im Universum von Borderlands 3 sind noch lange nicht alle Geschichten erzählt. Das kündigt zumindest Perangkat Lunak Gearbox dan.

Tales from the Borderlands ist ein Ableger, der 2014 erschienen ist und zwischen Borderlands 2 und Borderlands 3 angesiedelt ist. Dieser Ableger soll nun ein Sequel erhalten.

Wie Gearbox Software ankündigt, soll die offizielle Enthüllung noch im Sommer 2022 anstehen. Die Veröffentlichung ist ebenfalls noch für das Jahr 2022 geplant.

Mogliche Plattformen

Da Tales from the Borderlands und Borderlands 3 auf PC, PS4, PS5, Xbox Series X/S dan Xbox One spielbar sind, ist davon auszugehen, dass dies auch auf das kommende Sequel zutrift.

Ingin genau das Spiel erscheint, ist bislang unklar, doch sobald es einen ofiziellen Rilis-Termin gibt, findet ihr diesen in unserer Game-Release-Liste.

» tip: Die besten VPN-Anbieter für mehr Sicherheit und Datenschutz

Nichts verpassen mit dem NETZWELT-Buletin

Jeden Freitag: Die informativste und kurzweiligste Zusammenfassung aus der Welt der Technik!

READ  Brave Browser sudah memiliki dompet cryptocurrency sendiri