Sindobatam

Dapatkan berita terbaru

Bundesliga im Live-Stream: Mönchengladbach gegen 1. FC Köln live im Internet

Bundesliga im Live-Stream: Mönchengladbach gegen 1. FC Köln live im Internet

Borussia Mönchengladbach gegen 1. FC Köln: Wo gibt es das Spiel im Live-Stream?

Anstoß ist am Samstag um 18.30 Uhr. bertragen wird die Partie exklusiv auf Sky.

Borussia Mönchengladbach – 1. FC Köln im Live-Stream

Die Bundesliga LANGSUNG auf Sky (Anzeige)

Borussia Monchengladbach – 1. FC Köln

16.04.2022 | 18:30 WIB

Borussia Monchengladbach – 1. FC Köln saya Liveticker verfolgen:

Bundesliga-Spielplan 2021/22: Saison 2021/22 – Bundesliga-Spielplan: Alle Spiele, Ergebnisse und Termine

Fußballspiel di Mönchengladbach am kommenden Samstag

Am kommenden Samstag, 16. April, temukan di Borussia-Park die Fußballbegegnung zwischen den Bundesligisten Borussia Mönchengladbach und 1. FC Köln statt. Das Spiel ist als Hochrisikospiel klassifiziert. Die Polizei ergreift zahlreiche Mannahmen, um die Sicherheit zu gewährleiten. Hierdurch erwartet sie aber auch deutliche Verkehrsstörungen am Spieltag.

Um die Dan Abreisebewegungen möglichst sicher und zügig zu gestalten, wird eine Vielzahl von verkehrsregelnden Maßnahmen notwendig sein. Bemerkbar machen wird sich dies vor allem in dem Gebiet rund um das Stadion, im weiteren Radius um den Rheydter Hauptbahnhof und entlang der Shuttlestrecke zwischen dem Hauptbahnhof Rheydt und dem Stadion.

Bereits vor einigen Tagen waren Polizistinnen und Polizisten vor allem in den Geschäften in der Rheydter Innenstadt und dem Bahnhofsbereich Rheydt unterwegs, um für diese Situasi zu sensibilisieren und Informationtellügen zum zum Verfüfen. Wer nicht zwingend an diesem Tag mit dem Auto in diese Bereiche muss und seine Erledigung problemlos auf einen anderen Tag verschieben kann, dem rät die Polizei, dies zu tun.

Sicherheit hat für die Polizei oberste Prioritt

Die Polizei ist bemüht, die Verkehrsmaßnahmen jeweils nur so lange aufrecht zu erhalten, wie nötig. Dennoch wird der Verkehrsfluss stark beeinträchtigt sein. Auch die innerstädtische Parkplatzsituation wird teilweise beeinträchtigt sein.

READ  Untuk delapan juta: Bayer Leverkusen membawa Piero Hincape

Informationen zu aktuellen Sperrungen, den Parkplatzsituationen rund um das Stadion u.. erhalten Sie am Spieltag selber ua auf dem Twitterkanal der @polizei_nrw_mg.

Im Vordergrund steht für die Polizei Mönchengladbach jedoch vor allem die Sicherheit für die Besucherinnen und Besucher des Derbys. Durch Präventivmaßnahmen dengan angeordnete Bereichsbetretungsverbote sowie starke Präsenz und ein konsequentes Vorgehen gegen Personen, die die fußballerische Begegnung außerhalb des Spielfeldes als Anlassund für Gewalderenöden .

Wir wünschen uns“, jadi mati Einsatzleitung, dass das Fußballerische im Vordergrund steht. Sollte es aber anders kommen, so sind wir vorbereitet.”