Sindobatam

Dapatkan berita terbaru

Chelsea-Flop Timo Werner: Wechsel nach Italien als Ausweg?  – Fussball

Chelsea-Flop Timo Werner: Wechsel nach Italien als Ausweg? – Fussball




Foto: © getty

Wien – Donnerstag, 07.04.2022, 10:23 Uhr

Lebih dari 50 Juta Euro hat der FC Chelsea im Sommer 2020 dan RB Leipzig untuk Dienste von Timo Werner überwiesen. Doch der Deutsche ist an der Stamford Bridge weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben, hat in 81 Pflichtspielen erst 19 Tore erzielt, ist weit von einem Stammplatz entfernt.

Obwohl der Vertrag des 26-Jährigen noch bis Sommer 2025 läuft, gilt ein Abgang im Sommer als nicht unwahrscheinlich.

Wie der “Corriere dello Sport” berichtet, lotet Werners Berater Volker Struth dieser Tage die Möglichkeiten in der italienischen Serie A aus.

Struth soll sich mit Verantwortlichen der beiden Mailänder Klubs AC und Inter sowie mit Vertretern von Juventus dan Atalanta getroffen haben, um unter anderem uber den Stürmer zu sprechen.

Zuletzt wurde der Deutsche auch mit einem möglichen Transfer zu Borussia Dortmund di Verbindung gebracht.

VIDEO: Werners beste Szenen bei Chelsea


Textquelle: © LAOLA1.at


Zum Seitenanfang » KOMENTAR..