Sindobatam

Dapatkan berita terbaru

Die Reimanns: Riesige berraschung – jeder sehen jetzt kann

Die Reimanns: Riesige berraschung – jeder sehen jetzt kann

Die Reimanns: Riesige berraschung – jeder sehen jetzt kann




15.04.2022 um 08:01 Uhr

Daniela Katzenberger: Jadi tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger: Jadi tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Beschreibung anzeigen

Oster-Überraschung für die Fans der RTL ZWEI-KultfamilieDie Reimanns. Dalam letzter Zeit war es ja durchaus etwas ruhiger um die Auswanderer Konny Reimann, seine Frau Manu und die Kinder geworden. Davon ist am Karfreitag aber gar nichts zu spüren. Denn da gibt’s die volle Ladung “Die Reimanns”.

Bereits um 7.55 Uhr startet RTL ZWEI die erste Etappe des großenDie Reimanns-maraton. Im Anschluss zeigt der Sender dann noch neun weitere Folgen. Die komplette neunte Staffel aus dem Jahr 2021 juga.

Die Reimanns“: RTL ZWEI memulai TV-Marathon mit den Kult-Auswanderern

Und wer die Folgen schon einmal gesehen hat, weiß, es wird spannend. Jadi steht unter anderem der Umzug di ihr Wochenendhaus auf Hawaii an. Direkt am Strand ist das idyllische Häuschen gelegen. Doch wer schon einmal einen Umzug gewuppt hat, der weiß, dass das in ordentlich Stress ausarten kann. Das ist auch bei Manu Reimann dan ihrem Mann Konny nicht anders.

————-

Das ist die Goodbye Deutschland“-Kultfamilie Die Reimanns“:

—————-



Doch damit nicht genug. Auch Manus Kindermodelabel Just Kiddies“ wird immer größer. Demnächst soll auch eine Filiale auf Hawaii eröffnen. Zudem wird sich Manu einer ihrer größten ngste stellen. Die 53-Jährige hat riesige Sorge davor, im offenen Meer zu schwimmen.

“Die Reimanns” auf Hawaii: Kann Manu ihre Angst beiegen?


Kann Manu Reimann auf Hawaii ihre ngste dikepung? Man wird sehen. Zeit genug für Die Reimanns“ sollte am traditionalell arbeitsfreien Karfreitag ja da sein. Los geht’s um 7.55 Uhr bei RTL ZWEI. Die letzte Folge des Tages endet um 18.05 Uhr.

———————————-

Mehr zu den Reimann:


———————————-

Zuletzt gab es eine böse berraschung für die Fans der Reimanns“. Apakah perang itu geschehen?