Sindobatam

Dapatkan berita terbaru

Entwickler von Shovel Knight präsentieren brandneues 8-Bit-Abenteuer

Wer in den letzten Jahren auch nur an der Oberfläche der Indie-Szene topi gekratzt, der weiß, dass Permainan Klub Kapal Pesiar topi einiges abgeliefert. Das Entwicklerstudio hinter der 2D-Plattformer-Perle Shovel Knight hat ein charmantes Universum erschaffen, das Fans wieder und wieder mit echten Schätzen versorgte.

Zuletzt fügte man mit der King Knight-Kampagne den letzten Teil zum Plattform-Allrounder ksatria sekop (jetzt kaufen 34,99 € ): Harta karun hinzu, begab sich mit Ksatria Sekop: Penjara Bawah Tanah Saku dalam das Puzzle-Genre und lieferte mit Bayangan Cyber ein abgedrehtes Sci-Fi-Abenteuer. Doch Yacht Club Games hat auch für die Zukunft große Pläne.


Kickstarter-Kampagne zum 8-Bit-Abenteuer Mina the Hollower

Wie die aussehen, verriet das Entwicklerstudio gestern di einer eigen Präsentation auf YouTube. Das zwölfminütige Video warf einen Blick auf kommende Pembaruan, DLC dan einen gänzlich neuen Titel. Der trägt den Namen Mina si Hollower und war definitiv der Star des Abends. Mit seiner 8-Bit-Ästhetik ist das Spiel im Stile alter Game Boy Color-Titel gehalten, soll sich aber angenehm zeitgemäß spielen, inklusive 60 FPS.

Optisch wie auch spielerisch erinnert Mina the Hollower klar dan Zelda: Kebangkitan Tautandas neben Castlevania un Ditularkan melalui darah auch als eine der Inspirationen für das Kampfsystem genannt wird. Mit ihrer treuen Peitsche zieht ihr als pandai Erfinder-Maus Mina los, um ihrem alten Freund Baron Lionel unter die Arme zu greifen.

Neben eurer Peitsche sowie vielen praktischen Waffen wird das Highlight des Spiels sicherlich die Buddel-Mechanik, bei der ihr euch in den Boden eingrabt und so eine kurze Strecke zurücklegen könnt, ohne an der Oberwin. Davon abgesehen erwarten euch auch Rollenspiel-Elemente wie ein klassisches Levelsystem.

READ  Windows 11 tiba pada tanggal 5 Oktober — tetapi tidak untuk semua orang

Mina the Hollower soll neben Eigenfinanzierung des Studios auch durch eine Kickstarter-Kampagne unterstützt werden, die seit ihrem Mulai gestern bereits uber das Ziel von 300.000 Dolar AS hinausgeschossen ist. Die Kampagne läuft noch einen knappen Monat, wenn ihr daran interessiert seid, das Spiel mitzufinanzieren, bleibt juga noch genug Zeit. Im Austausch gegen eine Spende winken euch verschiedene Belohnungen, wie beispielsweise eine physische Version des Spiels, der Soundtrack oder eine knuffige Plüsch-Mina.

Pembaruan Weitere dan DLC di Shovel Knight-Universum

Doch damit nicht genug, Yacht Club Games hatte noch weitere Asse im rmel. Abseits der brandneuen IP verkündete man nämlich auch Neuigkeiten zum bislang nicht erschienenen Shovel Knight Dig, das sich in der finalen Entwicklungsphase befinden soll, sowie zu dem bereits verfügbaren Judul Shovel Knight: Pocket Dungeon.