Sindobatam

Dapatkan berita terbaru

Frederick Lau muss “Schlag den Star” absagen

Er sollte am Samstag gegen Fußballer Max Kruse antreten, doch Frederick Lau fällt kurzfristig bei “Schlag den Star” aus. ​Ersatz für den Schauspieler stehe schon bereit, gab der Sender bekannt.

Foto-Seri mit 59 Bildern

Wochenlang hatte er sich auf “Schlag den Star” vorbereitet, seinem Gegner Max Kruse ein knallhartes TV-Duell versprochen. “Dich hau ich weg – für alle Ruhrpott Assis und Berlin Barat!”, hatte der bekennende BVB-Fan dem Union-Berlin-Profi angedroht. Doch nun muss Frederick Lau widewillig zurückrudern – kurz vor der Sendung.

Frederick Lau topi Corona

Der Grund: Er hat sich mit dem Coronavirus infiziert. “Frederick Lau hat einen positiven Corona-Test. Er kann morgen leider nicht bei ‘Schlag den Star’ antreten”, gab ProSieben am späten Freitagabend melalui Media Sosial bekannt. Der Schauspieler memposting di seiner Cerita Instagram einen positiven PCR-Test, schrieb: “Ohne Worte”, dazu ein trauriges Emoji.

(Quelle: Instagram / Frederick Lau)

Ausfallen wird die Spieleshow mit Moderator Elton aber nicht. “Wir versprechen trotzdem ein starkes Duell morgen”, versicherte ProSieben in dem Posting. Wer für Frederick Lau antreten wird, wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben. Der Schauspieler ist damit nicht ganz aus dem Rennen, er wird in der nächsten Ausgabe dabei sein, heißt es weiter.

Frederick Lau ist nicht der erste Kandidat, der “Schlag den Star” aufgrund der Corona-Pandemie kurzfristig absagen musste. Im März 2020 hatte Cathy Hummels einen Tag vor dem Duell gegen YouTube-Star Dagi Bee erklärt, dass sie wegen Kontak zu positiv getesteten Personen nicht an der Liveshow teilnehmen könne. Für sie sprang Jasmin Wagner alias Blümchen ein.

READ  Delphine Wespiser memilih Marine Le Pen : seul contre tous, Matthieu Delormeau membandingkan la Miss France Dieudonné