Sindobatam

Dapatkan berita terbaru

Fuball: Salzburg “nicht auf 100 Prozent”, aber wieder im Cup-Finale

Fuball: Salzburg “nicht auf 100 Prozent”, aber wieder im Cup-Finale

Viel Luft nach oben

Deshalb ortete Jaissle auch viel Verbesserungpotenzial. “Wir müssen zunächst einmal gegen den Ball wieder unsere Tugenden an den Tag legen. Das haben wir erste Halbzeit vermissen lassen. Wir müssen wieder die Zweikampfhärte und -stärke auf denge auf 33” Deutscheuf denge auf 33 Zudem müssen sein Tim auch mit dem Ball wieder dynamischer die Räume besetzen. “Wir müssen mutiger sein, zielstrebiger, um die Partien dann nicht ganz so eng gestalten zu müssen.”

Seri Final Piala Dunia Fortgesetzt Werden Konnte, War das nach dem Auftritt in der Lavanttal Arena zu verschmerzen. “In Summe ist es top, wie die Mannschaft reagiert hat nach der schwierigen Zeit und dem Rückstand. Ich bin sehr froh und stolz, sie haben bis zur letzten Sekunde alles rausgehauen”, lobte Kizburg. Coach seine Im Elfmeterschießen verwandelten Rasmus Kristensen, Noah Okafor, Maurits Kjaergaard, Brenden Aaronson und Oumar Solet souverän.

hnlich viel Anteil am Erfolg hatte Philipp Köhn, der Christopher Wernitznigs Schuss melalui Stange parierte. “Mich freut es, dass ich der Mannschaft helfen konnte”, sagte der Schweizer nach einem “anstrengenden Cupfight”. ber den fehlenden spielerischen Glanz konnte er gut und gerne hinwegsehen. “Wir freuen uns über das Weiterkommen, alles andere können wir ein bisschen beiseitelegen.”

READ  Wildeshauser Volleyball-Senioren erneut für DM qualifiziert