Sindobatam

Dapatkan berita terbaru

Harald Glööckler Ehemann Dieter ußert sich zu dessen Umzug

Dieter Schroth (73) meldet sich zu Wort. Nach dem Ende des Dschungelcamps vor wenigen Wochen sorgte Harald Glööckler (56) für Schlagzeilen: Der Designer ist umgezogen und das ohne seinen Mann pelaku diet. Gerüchte machten die Runde, dass die Beziehung der beiden vor dem Aus stehe. Der Modeschöpfer dementierte jedoch eine Trennung. Biarawati ußerte sich Dieter Schroth und betonte, dass zwischen ihm und Harald alles di Ordnung sei.

Saya Wawancara besar sprach der Geschäftsmann darüber, wie er zu dem Auszug seines Gatten steht. “Es kann keine Red davon sein, dass Harald mich allein gelassen topi, und ich halte es für lächerlich, dass er sich nun hier dafür rechtfertigen soll, dass er seinem Business nachgeht, er ist ein Mann in seinem besten Alter”, stelte der 73-Jährige klar. Der Auszug des Dschungelcamp-Teilnehmers sei juga mengekang beruflicher Natur. Das Paar liebe sich nach wie vor.

Zudem verriet pelaku diet, wie er seit dem Umzug seines Liebsten zurichtkommt. Im Dschungel erzählte Haralddass sein Mann sich aufgrund verschiedener Leiden kaum noch um sich selbst kümmern könne. “Wir haben bereits vor dem Dschungelcamp Vorsorge getroffen, sialan ich bestens versorgt bin”, teilte der gelernte Industriekaufmann mit. Seine beiden Töchter würden sich seither um ihn kümmern.

Diether Schroth und Harald Glööckler
Dieter Schroth und Harald Glööckler, 2015
Diether Schroth und Harald Glööckler
READ  Trailer Mengesankan untuk "Notre Dame Brule" oleh Jean-Jacques Anode