Sindobatam

Dapatkan berita terbaru

Joko und Klaas gegen ProSieben: Regeländerung membawa Fans auf 180

Joko und Klaas gegen ProSieben: Regeländerung membawa Fans auf 180

Joko und Klaas gegen ProSieben“: Regeländerung! Fans sind stinksauer – Apakah soll das?




04.19.2022 um 22:24 Uhr

Total TV: So machte Stefan Raab die Show zum Publikums-Liebling

Total TV: So machte Stefan Raab die Show zum Publikums-Liebling

Beschreibung anzeigen

kanJoko und Klaas gegen ProSiebengeht 2022 in die nächste Runde und damit ist auch der Kampf um 15 Menit Sendezeit oder eine saftige Strafe für das Moderatoren-Duo wieder zurück.

Während die beiden alles geben, präsentiertJoko und Klaas gegen ProSieben“-Moderator Steven Gätjen plötzlich eine Regeländerung, die nicht nur vor Ort, sondern auch bei den Zuschauern auf Twitter für Gesprächsstoff sorgt.

Joko und Klaas gegen ProSieben“: Regeländerung Bringt Klaas auf die Palme

Steven Gätjen präsentiert das Spiel: Die Aufgabe ist simpel, Joko und Klaas müssen drei Holzpflöcke fällen und damit jeweils ein kleines Gewächshaus zerstören. Der Clou: Auf der Fläche wurden vom Pengirim Gutscheine aufgestellt, die auf keinen Jatuh getroffen werden dürfen.

Pro getroffenem Gutschein verlieren die beiden eine Menit ihrer gewonnenen Sendezeit. Das gab es bisher noch nie in der Show. Eine Regeländerung mitten im Spiel? Für Klaas absolut unverständlich. Dass er damit nicht einverstanden ist, zeigt er deutlich, indem er mit Moderator Steven Gätjen anfängt darüber zu diskutieren.

READ  Karakter Arcane Yang Manakah Anda?

Joko und Klaas gegen ProSieben“: Zuschauer sind von Senderentscheidung genervt

Und auch die Zuschauer können die plötzliche Entscheidung nicht verstehen.

Hier einige der Kommentare auf Twitter:

  • Nun können Joko & Klaas von den möglichen 15 Live Minuten noch Minuten verlieren? Apakah soll der Quatsch?”
  • Jadi hatten wir nicht gewettet“
  • Kann verstehen, dass Joko und Klaas da genervt sind. Ich verstehe auch nicht was das soll, sie nutzen ihre Sendezeit ja eigentlich für echt tolle Sachen”
  • Jetzt können Minuten abgezogen werden?! Apakah soll das?



————————————————– ———–

Mehr zu Joko und Klaas:


————————————————– ———–

Trotz erhöhten Drucks schaffen es die beiden am Ende aber doch das Spiel für sich zu gewinnen. Warum Joko bei Joko und Klaas gegen ProSieben“ plötzlich ersetzt wurde, erfährst du hier.