Sindobatam

Dapatkan berita terbaru

Liga Champions: Jürgen Klopp mit 50 Siegen im elitären Kreis – Fussball




Foto: © getty

Mailand – Donnerstag, 17.02.2022, 05:53 Uhr

Nach seinem 50. Sieg als Pelatih di Liga Champions topi Jürgen Klopp nicht viel auszusetzen gehabt.

Einzig die Verletzung von Stürmer Diogo Jota störte den Erfolgscoach von Liverpool ein wenig. “Er hat etwas an den Bändern im Knöchel. In der Halbzeit ist sein Knöchel angeschwollen”, berichtete der Deutsche nach dem 2:0 im Achtelfinal-Hinspiel bei Inter Mailand am Mittwoch. Die Verantwortlichen wüssten “noch nichts Genaues”, betonte er.

Mit seinen 50 Siegen gehört er nun einem elitären Kreis an. Die weiteren Vertreter: Sir Alex Ferguson, Arsene Wenger, Pep Guardiola, Carlo Ancelotti, Jose Mourinho, Louis van Gaal dan Rafa Benitez.

Und Klopp winken weitere Pengepungan, das Viertelfinale ist damit im Rückspiel am 8. März zum Greifen nah.


Textquelle: © LAOLA1.at/APA


Zum Seitenanfang » KOMENTAR..