Sindobatam

Dapatkan berita terbaru

Martin Rütter fassungslos!  “Wie man sich das schönreden kann”

Martin Rütter fassungslos! “Wie man sich das schönreden kann”

Martin Rütter: Hundeprofi fassungslos – ‘Wie man sich das schönreden kann’

Drei Erziehungsfehler bei Hunden, die du besser nicht machen solltest

Drei Erziehungsfehler bei Hunden, die du besser nicht machen solltest

Du willst einen keberanian Hund? Dann solltest du diese Erziehungsfehler nicht machen.

Beschreibung anzeigen

Martin Rutter adalah Hunde-Experte durch und durch. Das beweist er di Sendungen wie Der Hundeprofi“ oderMartin Rutter – mati Welpen kommen”.

Saya Fernsehen versucht Martin Rutter dabei immer wieder auch anderen Hundehaltern ein besseres Gespür für ihre Vierbeiner zu vermitteln und hilft ihnen, ihre Fellnasen besser zu erziehen. Das kann schon mal zu einer echten Herasforderung werden – besonders wenn Welpen im Spiel sind.

Martin Rütter: DIESE Szene lässt ihn fassungslos werden

Am Sonntagabend flimmert eine neue Folge Martin Rütter – die Welpen kommen“ ab 17.30 Uhr über den Bildschirm bei RTL. In der Sendung dreht sich – logischerweise – alles um den süßen Hundenachwuchs und deren richtige Erziehung. Auf seinem Instagram-Kanal hat der gebürtige Duisburger jetzt einen ersten Einblick in die kommende Folge gegeben. Di dalam Trailer ist zu sehen, wie ein Hunde-Besitzer mit seinem Welpen am Strand spaziert.

—————–

Fakta uber Martin Rutter:

—————



Soweit erstmal nichts Ungewöhnliches. Doch plötzlich reißt der Hundenachwuchs aus – und flitzt auf eine andere Gruppe mit Hund und Mensch zu. Der Besitzer erklärt sich das so: Sein Vierbeiner würde andere Menschen und Hunde einfach lieben!


Martin Rütter: Topi Hundebesetzer Welpen nicht im Griff

Doch bei dieser Erklärung kann Martin Rütter nur mit dem Kopf schütteln. Wahnsinn, wie man sich das schönreden kann, dass man einen Hund nicht erzieht“, findet er.

—————–

Weitere Tema zu Martin Rutter:


———————–

Klingt nach jede Menge Arbeit für Martin Rütter…

Kürzlich war der Hundeprofi schon einmal fassungslos. Mehr dazu hier. (lih)