Sindobatam

Dapatkan berita terbaru

Michelle Hunziker: Jadi reagiert Tomaso Trussardi auf den Kuss mit Eros

Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti stehen für die neue Show der Moderatorin set 20 Jahren wieder zusammen auf einer italienischen Bühne – und küssen sich sogar. Einem dürfte dieses Comeback allerdings nicht passen: Tomaso Trussardi.

Seitdem bekannt wurde, dass Michelle Hunziker, 45, und Tomaso Trussardi, 38, getrennte Wege gehen, hoffen Fans der Moderatorin auf ein Liebescomeback mit ihrem ersten Ehemann, Eros Ramazzotti, 58. inniger denn j. Besonders pikant: Im ersten Teil von Hunzikers Show “Michelle Impossible” performte das Ex-Paar nicht nur gemeinsam, nein, sie gaben sich vor laufenden Kameras sogar einen Kuss – direkt auf den Mund.

Michelle Hunziker: Ex Tomaso ist kein Fan von Eros Ramazzotti

Das dürfte vor allem einem ganz und gar nicht gefallen haben. Tomaso Trussardi betonte in seinem ersten Wawancara nach der Trennung gegenüber der italienischen Tageszeitung “Corriere della Sera”, dass es besser gewesen wäre, wenn Eros “zu anderen Zeiten” da gewesen wäre jetz sezine an jetzine. Biarawati, daran scheint sich der Schmusesnger aktuell nicht wirklich zu halten.

Und wie reagiert Tomaso Trussardi auf die Schlagzeilen rund um den Kuss vor laufenden Kameras? Kurz nach Ausstrahlung der Show teilt der Unternehmer demonstrativ ein Foto mit seinen Töchtern Sole, 8, und Celeste, 6, aus seinem Zuhause di Bergamo. Fotos mit seinen Mädchen sind auf seinem Instagram-Akun eine echte Sensation und nur ußerst selten.

Damit macht der 38-Jährige einmal mehr klar, was er bereits in seinem Wawancara mit “Corriere della Sera” betont hat: Celeste und Sole stehen an erster stelle. “Ich versuche, so präsent wie möglich zu sein, ich nehme sie mit zu Veranstaltungen, wir spielen viel”, erzählte Tomaso und betonte: “Auf beiden Seiten herrscht totalale Offenheit: Die seutter beihenskan akan. wir die Art von getrennten Eltern sein werden, die zusammen in den Urlaub fahren: Vielleicht fangen wir erst einmal mit dem Abendessen an.” Das sollte dann allerdings definitiv ohne Eros Ramazzotti stattfinden …

Verwendete Quellen: instagram.com, corriere.it

aen
Gala

READ  Seratus Tahun Kematian Enrico Caruso: Mengingat Suara Abad Ini | NDR.de - Budaya - Musik