Sindobatam

Dapatkan berita terbaru

NFL: Mega-Vertrag für Raiders-Quarterback Derek Carr – Sport-Mix

NFL: Mega-Vertrag für Raiders-Quarterback Derek Carr – Sport-Mix




Foto: © getty

Las Vegas – Mittwoch, 13.04.2022, 17:49 Uhr

Die Las Vegas Raiders binden ihren Quarterback Derek Carr.

Lihat lebih lanjut US-Medien berichten, erhält der 31-jährige Spielmacher einen neuen Drejahres-Vertrag. Innerhalb dieser drei Jahre soll er 121,5 Juta Dolar AS Verdienen. Dazu soll sein neuer Kontrakt eine No-Trade-Klausel beinhalten.

Mit einem Jahresgehalt von 40,5 Juta Dolar AS Steigt Carr in der Rangliste der bestbezahlten NFL-Quarterbacks auf Rang fünf auf.

Derek Carr wurde im Jahr 2014 di der zweiten Runde (36.) von der Raiders gedraftet. In seinen acht Jahren als Raiders-Quarterback zog er zwei Mal in die Playoffs ein (2016, 2021) und wurde drei Mal in die Pro Bowl (2015-2017) gewählt.


Textquelle: © LAOLA1.at


Zum Seitenanfang » KOMENTAR..