Sindobatam

Dapatkan berita terbaru

Perangkat Lunak AMD Neue Adrenalin 22.4.1 adalah yang pertama

Perangkat Lunak AMD Neue Adrenalin 22.4.1 adalah yang pertama

Vor knapp drei Wochen hatte AMD zuletzt neue Grafikkarten-Treiber für Radeon-Grafikkarten veröffentlicht. Biarawati steht erneut ein frisches Treiberpaket zum Unduh bereit. Di AMD Software Adrenalin Edition 22.4.1 kompatibel dengan Radeon-Grafikkarten seit der RX 400-Serie, bei mobilen Grafikchips dan Radeon 600-Serie. Die Größe des Downloads beträgt für Windows 10 dan 11, permata dalam Versi 64-Bit, 539 Megabyte. Der Kern des Updates ist laut der Catatan rilis der Support für die neue Unreal Engine 5.0 inklusive der für Entwickler gedachten Engine-Demo “sampel kotaZudem hat AMD drei Fehler behoben Unter anderem gab es in manchen

CPU-Übertaktungs-Fehler auf der Liste

Noch nicht behoben, aber bereits auf der To-do-Liste sind weitere Probleme. Bei einem der Probleme handelt es sich vermutlich um den von unseren Kollegen der Perangkat Keras Game PC beschriebenen Effekt, durch den einige Nutzer mit Ryzen-CPUs dan Radeon-Grafikkarte bemerkt haben, dass die CPU-Übertaktungs-Einstellungen von den Grafikkarten-Treibern quasi überstimmt werden. Informasi lebih lanjut tentang cara melakukannya dengan AMD-Grafikkarten-Treibern auch die CPU ansteuern, sofern es sich um eine Handelt AMD-Ryzen-CPU. Mit diesem Fitur scheint es nun das besagte Masalah zu geben.