Sindobatam

Dapatkan berita terbaru

Polkadot Kurs-Prognose: Parachains im DOT-Netzwerk wachsen

Polkadot Kurs-Prognose: Parachains im DOT-Netzwerk wachsen

Der Kurs von Polkadot topi di den letzten Wochen zu kämpfen gehabt, obwohl sein kosystem weiter wächst. DOT wird bei 18,12 Gehandelt Dolar AS, cepat 68% sebelum Höchststand vom Jahr 2021 liegt. Infolgedessen ist die gesamte Marktkapitalisierung auf etwa 20 Miliarden Dolar AS gesunken, adalah Polkadot zum 11. größten Coin der Welt macht.

Wachstum der Parachains

Polkadot ist ein führendes Blockchain-Projekt, das von einem ehemaligen Mitbegründer von Ethereum entwickelt wurde. Das Netzwerk nutzt verschiedene Technologien, um einige der Herasforderungen in der Blockchain-Branche zu lösen.

Jadi war es beispielsweise eines der Netzwerke, die das Konzept des Sharding eingeführt haben, das nun auch von Ethereum übernommen wird. Beim Sharding werden Blöcke in kleine Shards aufgeteilt, um den Durchsatz des Netzwerks zu erhöhen.

Polkadot nutzt auch das Relay-Netzwerk, um die Interoperabilität mehrerer Parachains zu verbessern. Bei Parachains handelt es sich um kleinere Netzwerke innerhalb einer Blockchain, die im Prinzip eigene Kryptowährungen sind.

Der Kurs von Polkadot ist in dieser Woche trotz mehrerer positiver Nachrichten uber das Netzwerk zurückgegangen. Zunächst gab Anchor Protocol bekannt, dass es eine neue DeFi-Plattform auf Acala Network aufbauen wird. Acala ist ein führender Akteur im Polkadot-Netzwerk und hat die Parachain-Auktionen gewonnen.

Jangkar wiederum ist ein führender Akteur in der DeFi-Branche. Mit einem Gesamtwert der gesperrten Token von über 25 Miliarden Dolar AS ist es die zweitgrößte Plattform der Branche. Daher ist es wahrscheinlich, dass andere DeFi-Projekte Acala und andere Polkadot-Plattformen einbeziehen werden.

Die zweite große Nachricht war, dass Tether seinen Stablecoin di Kusama memulai wird. Kusama adalah Platform Blockchain, die von den Machern von Polkadot geschaffen wurde, um als Startrampe für Projekte di Polkadot zu dienen. Dalam einer Erklärung sagte ein Polkadot-Entwickler:

READ  Baidu: Secara teori semuanya mungkin sekarang?

Darüber hinaus hat das Projekt Moonbeam von Polkadot in den letzten Wochen ein starkes Wachstum erfahren. Sein Gesamtwert Token ist auf etwa 153 Juta Dolar AS gestiegen.

Preisprognose Polkadot

Das Tagesdiagramm zeigt, dass sich der DOT-Preis in den letzten Monaten in einem starken Abwärtstrend befand. Der Kurs bewegt unter den gleitenden Durchschnitten der letzten 25 und 50 Tage. Die aktuelle Phase des Abwärtstrends trat ein, nachdem der Coin ein kleines aufsteigendes Kanalmuster gebildet hatte. Indeks Kekuatan Relatif Der (RSI) nähert sich ebenfalls dem überverkauften Bereich.

Daher besteht die Wahrscheinlichkeit, dass der Polkadot-Kurs weiter fällt, da die Bären das nächste wichtige Unterstützungsniveau bei 14,16 Anpeilen Dolar AS. Dalam diesem Jahr war es bisher der niedrigste Preis. In diesem Artikel erklären wir, wie man Polkadot kaufen kann.