Sindobatam

Dapatkan berita terbaru

“Prominent getrennt”: Jenny Elvers dan Alex Jolig mit Lizenz zum Kuscheln

Nach mehr als 20 Jahren treffen Jenny Elvers dan Alex Jolig in der RTL-Tampilkan “Prominent getrennt” wieder aufeinander – und zwar mit einem besonderen Joker.

Lüneburg – Nächste Woche startet das neue TV-Experiment “Getren terkenalauf RTL.Auch sie bekommt nach 22 Jahren wieder die Gelegenheit, mit ihrem Ex in einem Bett schlafen: Schauspielerin Jenny Elvers (49).

Tidak ada Jenny Elvers (49) dan Alex Jolig (59) di dalam “Villa der Verflossenen” dengan? © Fotomontage: Tangkapan layar/Instagram, alex.jolig, jenny_elvers

Die Blondine und der einstige “Big Brother”-Star Alex Jolig (59) lernten sich im Jahr 2000 kennen, ihre Beziehung hielt aber nur wenige Monate. Bis heute verbindet die beiden jedoch eins: ihr gemeinsamer Sohn Paul Elvers (20).

Auf die Trennung folgte damals ein unschöner Sorgerechtsstreit, nun treffen die Schauspielerin und der Gastronom zusammen mit sieben anderen Promi-Paaren in der “Villa der Verflossenen” di Südafrika aufeinander.

Apakah wohl Ehefrau Britt (55) dazu sagt, mit der Alex Jolig seit zehn Jahren verheiratet ist?

Bauer Sucht Frau: "Bauer Sucht Frau"-Kandidatin Lara meldet sich zurück: "Perang ich zu naiv?"
Bauer Sucht Frau
“Bauer Sucht Frau”-Kandidatin Lara meldet sich zurück: “War ich zu naiv?”

Von Eifersucht ist bei der 55-Jährigen keine Spur, im Gegenteil! Seine Frau habe ihn sogar zur Teilnahme an der Show ermutigt, wie der Schauspieler gegenüber der Bild-Zeitung verriet: “Britt sagte sofort: ‘Machen! Klar nimmst du teil! Endlich könnt ihr mal gemeinsam zwei Wochen miteinander verbringen!'”

Jenny und Alex waren damals nur fünf Monate zusammen, sahen sich nie mehr als 48 Stunden am Stück – das wird sich nun ndern, jedoch vor laufenden Kameras!

Alex Jolig (59) dan seine Frau Britt (55) leben auf Mallorca.

Alex Jolig (59) dan seine Frau Britt (55) leben auf Mallorca. © Tangkapan layar/Instagram, alex.jolig

Laut Bild-Informationen verstehen sich die beiden Frauen sehr gut. Jenny, die mit Sohn Paul in der Lüneburger Heide lebt, besuche die Joligs regelmäßig in ihrer Wahl-Heimat Mallorca.

Dementsprechend cool reagierte Joligs Ehefrau auch: “Britt hatte direkt gesagt: ‘Als Produzentin würde sie alle Ex-Paare in ein Bett stecken’ – und hat Jenny und mir ‘Kuschelfreigabe’ gegeben.

Ob der 59-Jährige von diesem “Joker” Gebrauch macht? Das erfahren die Zuschauer ab dem 22. Februar bei RTL oder schon jetzt auf RTL+.

READ  L'Ours d'or pour l'Espagnole Carla Simon, le prix de la realisasi tuangkan Claire Denis