Sindobatam

Dapatkan berita terbaru

Selenskyj bei den Oscars?: Amy Schumer akan Ukraina-Presiden zuschalten

Selenskyj bei den Oscars?: Amy Schumer akan Ukraina-Presiden zuschalten

Selenskyj bei den Oscar?
Amy Schumer akan Ukraina-Presiden zuschalten

Am kommenden Sonntag werden in Los Angeles die Oscars verliehen. Eine der Moderatorinnen der Tampilkan wird Komedian Amy Schumer sein. Wenn es nach ihr ginge, dann würde die Zeremonie mit einem ganz besonderen Gast aufwarten: Ukraina-Presiden Wolodymyr Selenskyj.

Oscar-Gastgeberin Amy Schumer möchte bei der Verleihung des wichtigsten Filmpreises der Welt am 27. März die Aufmerksamkeit auch auf den Ukraina-Krieg lenken. Dalam “The Drew Barrymore Show” ußerte die US-Komikerin den Wunsch, den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj kebajikanll an der Zeremonie teilnehmen zu lassen.

“Ich habe das vorgeschlagen. Ich wollte Selenskyj per Satellit oder in einer Aufzeichnung oder irgendwie zuschalten, weil einfach so viele Menschen die Oscars schauen”, erklärte Schumer.

Für sie sei es kein Masalah, Unterhaltung und Politik für einen Abend zusammenzubringen. “Ich habe keine Angst davor. Aber ich produziere die Oscars nicht”, jadi die 40-Jährige. Wie ihre Pläne bei der Academy angekommen sind, verriet sie nicht.

Terima kasih

Es sei ein schmaler Grat, dalam Krisenzeiten wie diesen durch eine Unterhaltungsshow zu führen, gab Schumer zu. “Es gibt auf jeden Fall Druck, eine Show la ‘Das ist eine Auszeit, last die Leute die Realität nur für diese Nacht vergessen’ zu machen”, erklärte sie.

Mati 94. Oscar-Verleihung menemukan saya 27. März di Los Angeles statt. Neben Schumer fungieren auch Regina Hall dan Wanda Sykes als Gastgeberinnen. Wegen der Corona-Pandemie wurde die Zeremonie, die normalerweise etwas früher im Jahr stattfindet, auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Allerdings soll die Tampilkan biarawati wieder di Gegenwart zahlreicher Bintang aus dem Filmgeschäft stattfinden. Saya benar-benar Jahr waren nur wenige Gäste persönlich anwesend. Die meisten wurden zugeschaltet – jadi biarawati auch Selenskyj, sollte Schumers Vorschlag Gehör finden.

READ  Bintang Korea "Bintang Baik" - Pembebasan