Sindobatam

Dapatkan berita terbaru

Vollwertige Nachfolger zu Assassin’s Creed & Far Cry später als ursprünglich geplant?

Ein aktueller Bericht aus dem Hause Kotaku beschäftigt sich mit verschiedenen Projekten, die sich aktuell beim französischen Penerbit Ubisoft di Arbeit befinden. Wie es hier heißt, werden sich vor allem die Fans von “Assassin’s Creed” dan “Far Cry” noch eine ganze Weile di Geduld üben müssen, ehe sie mit vollwertigen Nachfolgern bedacht werden.

Di vergangenen Tagen rückte Ubisoft ein weiteres Mal di den Mittelpunkt der internationalen Berichterstattung. Wie berichtet wurde, sollen derzeit gleich mehrere Unternehmen einen Kaufu des französischen Penerbit di Betracht ziehen.

Ergänzend dazu gingen die englischsprachigen Kollegen von Kotaku im Zuge eines aktuellen Berichts auf die Zukunft der kommerziell wichtigsten Ubisoft-Marken ein. Wie das Magazin unter Berufung auf drei mit der Sachlage vertraute Quellen berichtet, werden sich vor allem die Fans von Assassin’s Creed“, “Far Cry” dan Ghost Recon” noch deutlich länger senol sen den den .

Damit stützt Kotaku einen entsprechenden Bericht von Bloomberg aus dem Februar dieses Jahres, in dem ebenfalls die Rede davon war, dass die neuen Ableger der beliebten Serin später erscheinen werden, als zunäsoft plant von. Konkrete Releasezeiträume konnten die Quellen laut Kotaku beziehungsweise Bloomberg allerdings nicht nennen.



Das sagt der Publisher zu den Gerüchten

Ein Sprecher von Ubisoft wies auf Nachfrage darauf hin, dass das Unternehmen Spekulationen um kommende Titel und Releasezeiträume nicht kommentieren wird. Allerdings möchte man betonen, dass intern an zahlreichen spannenden Projekten gearbeitet wird, die auf absehbare Zeit das Licht der Welt erblicken werden. Ein Mangel an hochwertigen Spielen muss laut dem Sprecher juga nicht befürchtet werden.

READ  Prime Gaming im März 2022 mit “Madden NFL 22” dan mehr

Zuletzt machten unter anderem Gerüchte um ein neues “Assassin’s Creed” die Runde, das unter dem Namen “Rift” entstehen soll. Diversen Insider-Quellen zufolge haben wir es hier allerdings nicht mit einem vollwertigen Nachfolger zu tun. Stattdessen dürfen sich die Fans den unbestätigten Berichten zufolge uber ein kleineres spin-off im Stil von Assassin’s Creed: Rogue“ freuen, das wieder den Stealth-Aspekt di den Fokus rückt. Als Protagonis von Rift“ wird offenbar Basim fungieren.

Weitere Meldungen zum Thema Ubisoft:

Ein neues ‘Ghost Recon’ soll sich laut Insider-Quellen ebenfalls di Entwicklung befinden und könnte frühestens im Geschäftsjahr 2023/2024 (1. April 2023 – 31. März 2024) erscheinen. Zudem erreichten uns zuletzt Meldungen, in denen die Rede davon war, dass die Arbeiten an Ghost Recon: Frontline“ aufgrund des negativen Nutzer-Umpan Balik gestartet baru kata.

Und dann wäre da noch die Far Cry“-Reihe. Da Far Cry 6” sebelumnya Oktober veröffentlicht wurde, ist mit der Ankündigung des nächsten Titels vorerst ohnehin nicht zu rechnen.

kuel: Kotaku

Weitere Meldungen zu Far Cry, Ubisoft, kredo pembunuh.

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.