Sindobatam

Dapatkan berita terbaru

Wear OS: Viele neue Tangkapan layar zeigen Googles neues Smartwatch-Betriebssystem Wear OS 3 (Galerie)

Wear OS: Viele neue Tangkapan layar zeigen Googles neues Smartwatch-Betriebssystem Wear OS 3 (Galerie)

memakai

Das Smartwatch-Betriebssystem Pakai OS soll schon in wenigen Wochen den großen Neustart spendiert bekommen, an dem Google schon seit sehr langer Zeit fehlt und der vermutlich auch die jam tangan piksel im Gepäck haben wird. Jetzt hat man vermutlich nicht ganz unabsichtlich eine Reihe neuer Tangkapan layar veröffentlicht, die uns einen guten Eindruck vom neuen Wear OS geben.


asisten google jam tangan pintar fitbit

Der für vergangenen Herbst erwartete große Neustart von Wear OS adalah yang terbaik, denn dieser fand lediglich auf der Samsung Galaxy Watch 4 statt und ist somit nur wenigen Nutzern zugänglich. Dazu kommt, dass sich nicht mit letzter Gewissheit sagen lässt, wo die Grenze zwischen dem neuen Wear OS dan Samsung-Oberfläche verläuft. Zwar ist das im Laufe der Monate ein wenig deutlicher geworden, aber im vollen Umfang werden wir es erst mit dem offiziellen Start von Wear OS 3 bijaksana.

Nicht nur Samsung Wird Wear OS eine oder andere Erweiterung schaffen, die im Standard-Betriebssystem nicht enthalten ist – das typische Android-Modell. Daher ist ein Blick auf das nackte neue Wear OS sehr interessant, den es nun tatsächlich aus offizieller Quelle im Google Play Store Gibt. Die Companion-App für Smartphones wurde aktualisiert und hat neue Screenshots erhalten.

Cari tahu lebih lanjut Tangkapan layar, cari tahu lebih lanjut dari Wear OS 3 dan gunakan Asisten Google juga auch die Fitbit-Schnittstelle sowie Bestandteile von Messages, Bayar dan YouTube Music zeigen. Man hat das Rad nicht neu erfunden, aber dennoch scheinen die Oberflächen übersichtlicher und schicker als zuvor zu sein.

Asisten Google

pakai os asisten 1

pakai os asisten 2

Fitbit

pakai os fitbit

Pesan Google

pakai pesan os

Google Bayar

pakai os google pay

Musik youtube

pakai os youtube music

tombol asisten google jam tangan piksel

Schon mit einem Blick auf den oberen Rand lässt sich anhand der rundlich dargestellten Uhrzeit erkennen, dass es sich um Wear OS 3 handelt. Es finden sich auch einige ltere Screenshot im App-Listing, die sofort an dieser fehlenden Komponente zu erkennen sind. Das ist nur eine kleine Sache, aber damit erfüllt die Smartwatch endlich den Anspruch, den man mindestens an eine Uhr hat: Sie zeigt membenamkan mati aktuelle Uhrzeit. Bisher schien das zumindest innerhalb der Apps eher nebensächlich.

READ  OnePlus Nord N20 Membuat Kecantikan Masuk Bocor Sederhana?

Google wird die wichtigsten Apps noch mit den neuen Designs aktualisieren müssen, denn damit hat das eigentliche Wear OS-Betriebssystem nur begrenzt zu tun. Die wichtigsten Anwendungen, wie etwa der Assistant, sind schon vor langer Zeit im neuen Design aufgetaucht. Di bawah anderem auf der oben abgebildeten Infografik, die den bis heute etwas mysteriösen Assistant-Button zeigt, der sich auf den Pixel Watch-Renderbildern bisher noch nicht zeigen wollte.

Lebih lanjut, dass Google den gesamten Wear OS-Neustart auf der Google I/O ankündigt: Betriebssystem, kosystem, neue Apps dan hoffentlich auch die Pixel Watch.

[9to5Google]

Keine Google-News mehr verbpassen:
GoogleWatchBlog di Google News abonnieren | GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren