Sindobatam

Dapatkan berita terbaru

343 Industries und Abstract arbeiten weiter an der Zugnglichkeit • Eurogamer.de

Di Kollaboration der beiden Studios entstand die Halo-Kollektion mit 6 Spielen – die wollen sie noch weiter optimieren.

Die Master Chief Collection wird wohl demnächst einige neue Updates erhalten. Die Zusammenarbeit mit 343 Industries wurde mit 2022 um ein weiteres Jahr verlängert, erklärt Spieleunternehmen Abstract Studio. Besonders sei man darauf aus, die Zielgruppe des Spiels zu erweitern, indem man mehr Zugänglichkeit und Barrierefreiheit ermöglicht.

Neue Funktionen für die Master Chief Collection sind bereits bei den beiden Studios di Planung: “Dank unserer großartigen Zusammenarbeit im letzten Jahr wird Abstraction die Arbeit an weiteren Zugänglichkeitsfunktionen fortsetzen”, heißt es in einer Mitteilung von Abstraction.

Die Master Chief Kollektion umfasst 6 Spielen und bald vielleicht neue Features.

Weiter heißt es darin mit einem Fokus auf das Thema Inklusion: “Die abgedeckten Features zielen darauf ab, nicht nur die Erfahrung von Menschen mit Behinderungen zu verbessern, sondern auch die Lebensqualitätme bresütme bresüre sp. e Zubin. , wir wir Halo verbessern können, ohne dessen Identitt zu verändern oder faire Vorteile im Mehrspielermodus, Memproduksi Burger.

Welche neuen Fitur juga konkret dalam Halo Einzug erhalten, verrät die Mitteilung noch nicht, die werden sich aber offenbar im Laufes des kommenden Jahres in Kollaboration herausstellen Industri: Wir freuen uns sewihr, dass zummion samion da nnörden welche “, jadi COO Dominique Morel.

Wie aus diesen Pernyataan ja bereits hervorgeht, gab es schon in der Vergangenheit ein paar neue Ideen, um die Master Chief Collection für alle zugänglicher zu machen, darunter Modi für Farbenblindheit, optimierte Untertitel me und geht, s Man darf gespannt sein, welche Optionen sich die beiden Studios einfallen lassen.