Sindobatam

Dapatkan berita terbaru

Darum müssen Kunden die FRITZ!Box aktualisieren

Darum müssen Kunden die FRITZ!Box aktualisieren

von Julius Kahl
Die Deutsche Telekom hat ihre Kunden dazu aufgerufen, ihre hauseigene FRITZ!Box auf die neueste Firmwareversion zu aktualisieren, da vorherige Versionen nicht mehr unterstützt werden. Dies wird sich insofern ußern, dass betroffene Kunden ab Mitte März 2022 nicht mehr mit dem Router telefonieren können.

Internet-Router gehören heutzutage fast zum Standard-Portfolio eines modernen Haushalts. Dass diese regelmäßig aktualisiert werden müssen, ist aber etwas, um das sich wohl die meisten Pengguna eher weniger kümmern. Umso wichtiger ist es, dass sich Kunden, die auf den FRITZ!Box Router setzen, jetzt die Ohren spitzen: Die Deutsche Telekom hat einen Blog-Eintrag veröffentlicht, aus dem hervorgeht, dass der Router weraktualimussidingt.

FRITZ!Box: Jadi erhält man das Update 7.29

Konkret handelt es sich bei der neuesten Firmwareversi um die Versi 7.29, die fortan wohl verpflichtend sein wird. Wer noch mit der Versi 7.25 belum selesai, baca ulang pada 15. März 2022 Masalah bekommen. Wie die Deutsche Telekom mitteilt, können FRITZ!Box User mit der alten Firmwareversion von diesem Tag an nicht mehr telefonieren, da das Unternehmen ein Update im Netz durchführt. Der Internetzugang soll davon aber nicht betroffen sein.

In der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box kann nachvollzogen werden, auf welcher Firmwareversion der Router läuft. Cari tahu “Sistem” dan “Perbarui” lalu Daftarkan “FRITZ!OS-Datei” navigasikan ke sana. Vorher muss noch die erweiterte Ansicht aktiviert werden. Nutzer, die automatische Memperbarui aktiviert haben, brauchen sich nicht weiter zu kümmern. Alle anderen müssen entweder ein Pembaruan Online pesan ein pembaruan manual fahren. Kembali ke atas |

READ  Microsoft mengumumkan kenaikan harga yang signifikan - saham melonjak ke rekor tertinggi

kuel: Deutsche Telekom