Sindobatam

Dapatkan berita terbaru

Feuer, Strafe, zwei Kecelakaan: Für Vettel “kann es nicht schlimmer werden”

Feuer, Strafe, zwei Kecelakaan: Für Vettel “kann es nicht schlimmer werden”

Feuer, Strafe, zwei Crashs
Für Vettel “kann es nicht schlimmer werden”

Katastrofaler kann ein Wochenende kaum laufen: Sebastian Vettels Reise nach Melbourne lohnt sich so gar nicht. Nach Corona-Infektion endlich in der Formel 1 dabei, scheitert er bei jeder seiner Fahrten. Am schlimmsten erwischt es den 34-Jährigen im Rennen.

Sebastian Vettel fand verspätet in die Saison – und erlebte dann ein Wochenende zum Vergessen: Der Große Preis von Australien endete für den Ex-Weltmeister in der Streckenbegrenzung, Vettel musste sich im sich. Das Rennen di Melbourne war für den Aston-Martin-Piloten bereits nach 24 Runden bereits.

Am Ausgang der Kurve vier geriet er im Albert Park auf den Kerb. Der Bolide krachte hart in die Mauer, der Besuch bei den Medizinern war daher “Rutin”, sagte Vettel später: “Mir geht es so weit gut, alles in Ordnung. Kontrol verloren.” Positif sehe er aber momentan “nicht so viel, schlimmer als dieses Wochenende kann es nicht werden”.

Nur Aston Martin noch ohne Punkte

Für Vettel dan Aston Martin ist es eine schwierige Saison. Der Deutsche hatte die beiden ersten Rennen in Bahrain und Saudi-Arabien aufgrund einer Corona-Infektion verpasst, dalam bahasa Australia ging nun schief, was schiefgehen konnte: Am Freitag musste Vettel im freien Training zum Feuerlön senezu, qualit cher. Mit dem Motorroller fuhr er anschließend zurück zur Box – und kassierte für diese “unerlaubte Nutzung eines Scooters auf der Strecke” eine Geldstrafe.

Am Samstag verlor Vettel dann im Abschlusstraining die Kontrol untuk Aston Martin dan schlug in die Streckenbegrenzung ein, der Bolide war stark beschädigt und musste für das Kualifikasi eilig wiederherellt werden – dortz 17gestz reichte.

Eigentlich akan menjadi Aston Martin di wenigen Jahren um den Titel fahren, von derartigen Zielen könnte der Rennstall allerdings nicht weiter entfernt sein: Als einziges Team der Formel 1 sind die Englnder in dieser Punkt Noch ohne

READ  Dalam penculikan, Golden State menolak 'kembalinya' Boston | NBA