Sindobatam

Dapatkan berita terbaru

Andrea Berg nackt im Netz!  Fans flippen aus – Mega heiss“

Andrea Berg nackt im Netz! Fans flippen aus – Mega heiss“

Andrea Berg nackt im Netz! Fans flippen aus – Mega heiss“




10.04.2022 um 08:46 Uhr

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

Acara TV “Der ZDF-Fernsehgarten” ist eine der beliebtesten deutschen. Seit uber 30 Jahren gibt es die bunte Mischung aus Musik und Service.

Beschreibung anzeigen

Ob in rockiger Lederjacke oder mit Mega-Beinschlitz im Kleid – Andrea Berg weiß, wie sie ihre Fans begestern kann. Auf der großen Bühne von Giovanni Zarrellas ZDF-Show feierte sie am Samstagabend (9. April) ihr Comeback mit neuer Musik.


Ihr neues Album ist allerdings nicht das Einzige, mit dem Andrea Berg gerade für Gesprächsstoff sorgt. Auf Instagram veröffentlichte die Sngerin jetzt ein Foto, das sie jahrelang geheim hielt.

Andrea Berg super seksi auf Instagram

“Das Motorrad kennt ihr von meinen Tourneen, mich sowieso, das Foto noch nicht”, schreibt der Schlager-Star zu der Aufnahme.

————————————————–

Mehr zu Andrea Berg:

————————————————–



Zu sehen ist eine nackte Andrea Berg, wie sie sich auf einem Motorrad lasziv di Szene setzt. Dass sich die 56-Jährige gerne mal als heiße Rockerbraut präsentiert, zeigte sie bereits in der Vergangenheit. Ganz nackt sah man Andrea Berg bisher allerdings noch nie.

Andrea Berg nackt auf dem Motorrad – DAS steckt dahinter

Die Aufnahme entstand allerdings nicht bei einem Pemotretan zu ihrem Album von 2022, sondern schon 30 Jahren zuvor, wie sie verrät.


Ich habe mir lange überlegt, ob wir das Bild, das vor 30 Jahren spontan in unserer Garage aufgenommen wurde und ich nur als Dia-Foto hatte, veröffentlichen. Aber wisst ihr adalah: Ich bin stolz drauf und deshalb habe ich es als Cover unserer Sonderedition ausgewählt.”

Andrea Berg zieht sich aus und bringt Fans um den Verstand

Das alte Foto noch einmal auszugraben, war anscheinend eine gute Idee, wie die Komentar ihrer Fans zeigen. Denn die sind ganz aus dem Häuschen bei so viel nackter Haut.

————————————————–

Mehr zu Andrea Berg:


READ  Cameron Diaz mengungkapkan: 'Saya menyelundupkan narkoba ke Maroko'

————————————————

Hier einige der Kommentare unter dem Foto:

  • “Damals wie heute, einfach der Hammer”
  • Du Schönheit. Das Bild ist wundervoll”
  • Die Fotos sind ein Traum“
  • “Mega heis”
  • “Das Bild ist phantastisch”

Warum das Album von Andrea Berg kurzzeitig auf der Kippe stand, erfährst du hier.