Sindobatam

Dapatkan berita terbaru

Nach Gerüchten um Absage: Adele wird doch bei den Brit Awards auftreten

Nach Gerüchten um Absage
Adele wird doch bei den Brit Awards auftreten

Adele wird bei den kommenden Brit Awards am 8. Februar auf der Bühne stehen.

© gambar imago/ZUMA Wire

Adele meldet sich mit freudigen Neuigkeiten zurück: Die Sngerin wird bei der Verleihung der Brit Awards am 8. Februar auf der Bühne stehen.

Erst vor wenigen Tagen tummelten sich neue Gerüchte um Adele (33). Nachdem die Sngerin im Januar mit einem tränenreichen Video ihre geplanten Las-Vegas-Shows abgesagt hatte, sollte angeblich zuletzt auch ihr Auftritt bei den Brit Awards gestrichen worden sein. Instagram meldete sich die Britin nun mit einer freudigen Nachricht zurück. “Halo, ich freue mich sehr, sagen zu können, dass ich nächste Woche bei den Brits auftreten werde”, schreibt sie zu einem Foto von sich, auf dem sie nur so in die Kamera strahlt.

Darüber hinaus wird Adele offenbar in der “The Graham Norton Show” zu sehen sein, wie sie weiter in ihrem Beitrag andeutet: “Undddd ich werde auch vorbeischauen, um Graham […] zu treffen, während ich in der Stadt bin! Ich freue mich darauf!” Terakhir richtet sie liebe Grüße von ihrem Freund Rich Paul (40) aus, mit dem sie seit Anfang 2021 daftar pertama: “Oh, und Rich schickt seine Liebe.”

Auch diese Stars sind dabei

Die Verleihung der Brit Awards temukan pada 8. Statistik Februari dan siaran langsung aus London auf ITV dan ITV Hub übertragen. Für internationale Zuschauerinnen und Zuschauer wird es außerdem einen Streaming langsung auf YouTube geben. Neben Adele di bawah anderem Superstar Ed Sheeran (30), Pendatang baru Holly Humberstone (22) dan Liam Gallagher (49) auf der Bühne performen.

SpotOnNews

READ  Philippe Chevalier mengungkapkan jumlah pensiunnya: "Istri saya sedikit membebani saya"