Sindobatam

Dapatkan berita terbaru

Nathalie Volk soll mit gefälschten Impfpass am Frankfurter Flughafen erwischt worden sein

RTL>interhaltung>

31. Januari 2022 – 19:08 Uhr

Natalie Volk (25) könnte jetzt ernsthaft di Schwierigkeiten stecken. Wie die Bundespolizei am Frankfurter Flughafen RTL terbaik, ist am 30. Januar eine Frau mit deutscher Staatsbürgerschaft mit gefälschtem Impfausweis aufgegriffen worden. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Aus Insiderkreisen erfuhr RTL, dass es sich hierbei um die einstige “Jerman’s Next Topmodel”-Kandidatin handeln soll. Alle Infos dazu im Video.

Nathalie Volk mit gefälschtem Impfpass nach Rückkehr aus Liebes-Urlaub?

Perang Zuletzt mati di sini GNTM-Kandidatin mit ihrem neuen Freund Sammy Levy (25) di Traumurlaub auf den Malediven. Dort teilte die 25-Jährige, die zuletzt mit “Hells Angels”-Rocker Timur Akbulut (43) liiert war, zahlreiche Urlaubsaufnahmen von sich und ihrem Liebsten Sammy.

Im Video: Sangat senang dengan Nathalie Volk mit ihrem neuen Freund

Apakah würde das für Nathalie Volk dibunuh?

Falls Nathalie Volk tatsächlich mit einem gefälschten Impfpass gereist sein sollte, könnte sie wegen Urkundenfälschung und/oder Gebrauch unrichtiger Gesundheitszeugnisse belangt werden.

Rechtsanwalt Dr. Mattwahias Brauer erklärt auf Anfrage von RTL: “Grundsätzlich ist es so, dass im Falle einer Verurteilung eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren droht. Netto-Monatsgehältern entsprechen.

RTL hat Nathalie um ein Pernyataan gebeten. Bisher hat sich die 25-Jährige zu dem Vorfall noch nicht geäußert. (lkr/rsc)

READ  Di usia 46 tahun: Mantan drummer Slipknot Joey Jordison meninggal ا .