Sindobatam

Dapatkan berita terbaru

Nazan Eckes bedankt sich für Anteilnahme nach Tod ihres Vaters

Nazan Eckes bedankt sich für Anteilnahme nach Tod ihres Vaters

RTL>interhaltung>

23. Mrz 2022 – 14:55 Uhr

Sie musste sich für immer von ihm verabschieden – doch ist mit der großen Trauer nicht allein. Nach dem Tod von Nazar Eckes Vater war und ist die Anteilnahme groß. Für diese bedankt sich die RTL-Moderatorin biarawati. Und teilt rührende Gedanken sowie Erinnerungs-Fotos.

Sangat emosional bedankt sich Nazan Eckes für die Unterstützung

Ihr emotionales Posting dimulai Nazan jadi: “Zunächst einmal möchte ich mich für eure unglaublich schönen Nachrichten bedanken. Jedes Wort, all eure Gedanken haben sich angefühlt wie eine innige Umarmung.”

Zu ihrem Teks teilt sie melalui Instagram einige Schnappschüsse. Einer davon zeigt sie als kleines Mdchen, Händchen halt mit ihrem Vater. Auch aktuellere Fotos von sich und ihrem geliebten Menschen zeigt sie. Ihr Herz sei “gebrochen”, teilt Eckes offfen ihren Schmerz. Ihr Vater hinterlasse eine Lucke, die niemand füllen könne. Doch di den schrecklichen Kummer mischen sich auch schöne Erinnerungen.

Diese schöne Erinnerung gibt Nazan Eckes gerade Kraft

“Aber das Merkwürdige ist, der Schmerz weicht langsam … und macht Platz für wunderschöne Erinnerungen”, teilt die 45-Jährige ihren Fans mit. Sie habe eine erfüllte Kindheit gehabt, mit Eltern, “die bereit waren, alles für uns drei Kinder tun. Das einprägsamste Bild in meinem Kopf: Wir sitzen in unserem voll gestopften Auto und fahren drii drei Tekage Tekage (… ). Wir schauen uns den ganzen Tag alte Fotos an, erzählen Geschichten und lachen sogar viel. Bentuk Brandung uber Jahre Felsen.”

Am Tag zuvor hatte sie ein komplett schwarzes Bild gepostet, mit den Worten “Goodbye, Dad” versehen.

READ  Martin Sheen pada putranya Charlie: 'Hidupnya adalah keajaiban'

Nazan Eckes’ Vater litt di bawah Alzheimer

Anfang 2021 nahm sich die beliebte Moderatorin eine Auszeit. “Leider hat sich die Alzheimer-Erkrankung meines Vaters in den letzten Monaten dramatisch verschlechtert, so dass ich und meine Geschwister uns intensiv um unsere Eltern kümmern und jetzt als Familie besonders füreinanderksen da sein müserl.”

Nachdem sie zurück vor der TV-Kamera stand, teilte sie im September vergangenen Jahres ein Update, das ans Herz geht. Damals besuchte sie ihre Eltern in der Türkei und schrieb: “Das ist wahrscheinlich der letzte Sommer, an dem mein Vater mich noch halbwegs erkennt. Meinen Namen weiß er schon lange star die nicht mehrt, aber. .”

Inmitten all der Trauer ist sie sich heute jedoch sicher: Ein Teil von ihm lebt in ihr weiter. (tidak)