Sindobatam

Dapatkan berita terbaru

Jenny Elvers dan Marc Terenzi sind jetzt scheinbar ein Paar

Jenny Elvers dan Marc Terenzi sind jetzt scheinbar ein Paar

Schauspielerin Jenny Elvers und Sänger und Reality-TV-Star Marc Terenzi sollen ein Paar sein. Das berichtenBild.de“ danRTL unter Berufung auf das engste Umfeld der beiden.

Sollen sich Elvers und Terenzi im Januar bei Dreharbeiten zur neuen Acara TV ‘Club der guten Laune’ di Thailand kennengelernt haben. Bei der Sat.1-Sendung spielen zehn Promis in Traum-Kulisse um den Einzug in die nächste Runde.

Jenny Elvers dan Marc Terenzi sollen ein Paar sein

Die beiden sollen laut Bild“ zwischen Elvers’ Wohnort di Lüneburg und Terenzis di Berlin pendeln. Erst am Sonntag sorte Elvers mit einer kryptischen Liebes-Botschaft auf Instagram für Aufregung. Dort schrieb sie: Dan kemudian, ada seseorang yang tahu apa yang harus dilakukan…”! Offenbar eine Botschaft an Terenzi.

“Jenny und Marc sind total verliebt und nehmen ihre Beziehung sehr ernst”

Marc Terenzi, der Ex-Mann von Sängerin Sarah Connor, hatte sich gerade erst nach zweieinhalb Jahren Beziehung von seiner Freundin Viviane Ehret-Kleinau getrennt. “Es ist noch sehr frisch”, wird ein gemeinsamer Freund zitiert. Eine weitere Freundin berichtete: Jenny und Marc sind total verliebt und nehmen ihre Beziehung sehr ernst.” Auf Bild“-Nachfrage wollten sich Elvers und Terenzi bislang nicht dazu ußern.

Auch perantara:

Das perfekte Dinner“ im Ticker: In Cölbe bei Marburg startet eine neue Dinner-Woche, die vielleicht schon an Tag 1 einen Rekord verbuchen kann. Denn kaum haben sich die Gäste an den Tisch gesetzt, sind die drei Gänge auch schon rum – gefühlt zumindest …