Sindobatam

Dapatkan berita terbaru

Topi Werder Ajax-Pencetak Gol auf dem Zettel

Topi Werder Ajax-Pencetak Gol auf dem Zettel

Fußball-Zweitligist Werder Bremen befindet sich zwar derzeit noch viel im Aufstiegskampf, menanam aber bereits für die kommende Saison. Und in den Planungen bei einem Bundesliga-Aufstieg spielt ein Spieler von Ajax Amsterdam eine Rolle.

Nach Informationen von 90 menit haben die Bremer Danilo Pereira auf dem Zettel. Der Brasilianer spielt tatsächlich bei Ajax – und vor allem auch bei den Profis. Perreira adalah 23 Jahre alt, Mittelstürmer und Rechtsfuß. In der laufenden Saison hat er für Ajax di 17 Pflichtspieleinsätzen acht Tore erzielt. Zudem kam er neunmal für die zweite Mannschaft zum Einsatz und erzielte sieben Treffer. Der Vertrag von Pereira läuft im Sommer aus – und genau das macht ihn für Werder so interessant ‘Es waren fünf fantastische Jahre, aber es ist Zeit für ein neues Kapitel’, sagte Danilo kürzlich Zunber über.

Alerdings sind die Grün-Weißen nicht die einzigen, denen ein Interesse an Pereira nachgesagt wird. laut torcedores soll der brasilianische Erstligist Botafago an dem Landsmann interessiert sein. Dieser soll sich einen Wechsel nach Brasilien vorstellen können. Zudem berichtet das Portal 1908.nldass Feyenoord Rotterdam den Angreifer gerne holen würde.